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Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.
Prüfdaten-Aufzeichnung

Prüfdaten-Aufzeichnung

APT bietet neben hochwertigen Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten auch Zubehör für die Prüftechnik. Prüfdaten-Aufzeichnung auf USB-Stick oder SD-Karte Einfach auf das Kabel für Seriell 2 stecken Standard USB-Stick oder SD-Karte bis 4 GByte verwendbar Daten können mit Analyze-Software eingelesen werden Kurvendaten und/oder Messergebnis-Datensätze Einfache und preiswerte Alternative zum PC Passt an jedes PMD02 und PMF01
Automatisierung

Automatisierung

Die Welt wird digital und Soft- und Hardware gehen zunehmend Hand in Hand. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Automatisierung von Maschinen und Anlagen. Als Spezialist im Bereich der Elektro- und Datentechnik garantieren wir ein perfektes Zusammenspiel von Hardware und Software und entwickeln in-house Sonderlösungen für verschiedenste Projekte. Automatisierte Prozesse sparen Ihnen Zeit, entlasten Ihre Mitarbeiter von manuellen, sich wiederholenden Aufgabenstellungen und vermeiden Fehlerquellen. Auf Wunsch entwickeln wir mit unserem Partnerunternehmen ‘Engelhart’ in Kißlegg auch komplette Maschinen und Anlagen für Sie. Wir automatisieren mit: Schützschaltung PC-gesteuert
Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung) für digitale Besprechungen, digitale Events und alle weiteren digitalen Formaten Sie interessieren sich für eine digitale Konferenz, eine digitale Veranstaltung oder würden in Ihrer Firma gerne virtuelle Meetings abhalten? Sie wissen aber nicht so genau, was sie dafür brauchen, wie das geht und welche Möglichkeiten es gibt? Dann können Sie Ihre Suche jetzt beenden. Wir haben die Erfahrung und das Know-how, dieses können Sie gerne für sich nutzen. Viele unserer Kunden kommen aus völlig anderen Branchen und sind dort in ihrem Element. Ressourcen im Kerngebiet abzuziehen, um sich branchenfremd zu informieren, ist gerade in der momentanen Situation nicht möglich oder nicht zielführend. Deshalb greifen Sie auf uns als Berater zurück, um sich auf Wunsch fertige Konzepte für ihr Vorhaben erstellen zu lassen oder sich einfach mal einen Überblick geben zu lassen, wie man was angehen könnte, um das Ziel zu erreichen. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldung, dass wir keine „Fachidioten“ sind, da wir mitten aus dem Leben kommen und so auf vielerlei Erfahrung zurückblicken können, dass wir in unseren Reihen Spezialisten aus allen Bereichen haben (von IT über Veranstaltungstechnik, Medientechnik bis hin zu gelernten Mechanikern und Kaufleuten) und somit das Große und Ganze nicht aus den Augen verlieren. Vor allem auch, dass wir nicht willkürlich Pläne entwerfen, die das Budget schon im Ansatz übersteigen, sondern, dass wir immer genau das ausarbeiten, was für den Kunden optimal und realistisch ist. Natürlich gehört zu einer guten Beratung auch die Aufklärung über Mythen und Irrglauben, über Fallstricke und bekannte Probleme. Denn oft fallen Kunden erst auf die Nase, weil sie sich das Ganze viel einfacher vorgestellt haben und kommen dann zu uns, um es „richtig“ zu machen. Das können Sie machen, müssen Sie aber natürlich nicht, melden Sie sich einfach sofort bei uns und lassen Sie sich beraten. Wir sind fair, transparent und jeden Euro wert!
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
Art Consulting

Art Consulting

Wir nutzen die Chancen der visuellen Kommunikation in Gestalt der Vielfalt zeitgenössischer Kunst als Wertebotschaft und Statement neuer Ästhetik und Formensprache. Entscheider, Sammler, Ästhetikfreunde ermöglichen wir Ihnen aufgrund unserer jahrelangen Expertise der Förderungen junger Kunst im Rahmen unseres seit 2012 laufenden Artist in Residence Programms von aroomthat, diese Welttransformation für den Perspektivwechsel in seinem jetzigen Erleben als ästhetisches Zeugnis sich anzueignen. Konzeption, Ausstellung und Verkauf transformativer Kunst des 21.Jahrhunderts von ausschließlich Künstlerinnen. Jetzt Unterstützung anfragen
Screenreader

Screenreader

Für seheingeschränkte oder blinde Nutzer:innen erfolgt über Screenreader eine vollständige Sprachausgabe von MACH meinERP.
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Elektronische Schließsysteme spielen ihre Vorteile gegenüber rein mechanischen Lösungen in immer mehr Branchen und verschiedensten Einsatzgebieten aus. Die individuellen Anforderungen an eine digitale Zutrittslösung sind dabei ganz unterschiedlich. Das passende System „von der Stange“ für jeden Nutzer gibt es nicht. Nur mit einer kompetenten Beratung und Planung durch erfahrene Spezialisten können alle gewünschten Anforderungen abgedeckt werden. Beraten Sie individuell und umfassend zu allen Systemen moderner Schließanlagen: - Mechanische Schließanlagen - Mechatronische Schließanlagen - Elektronische Schließsysteme Als Online oder Offline-System Für Ihre passgenaue Lösung nutzen wir die vielfältige Produktpalette unserer ausgezeichneten Hersteller mit Umsicht und Bedacht. Sichere, zuverlässige und komfortable Technik kombinieren wir mit hoher Funktionalität und hervorragendem Design. Wir berücksichtigen Ihre Rahmenbedingungen und Anforderungen und stimmen alle Systemkomponenten darauf ab. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung sorgen unsere Mitarbeiter für den optimalen Einsatz einzelner Komponenten und deren Zusammenspiel - für Ihre optimale Gebäudenutzung. Wir integrieren auch alle Schnittstellen zur Informationstechnologie bei komplexeren elektronischen Anlagen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Lösung für Ihr Objekt. Exakte Planung wird unter Berücksichtigung aller Anforderungen von Pantera persönlich und kundennah ausgeführt.
Technische Dokumentation

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Wir erklären Ihre Produkte – und machen sie noch beliebter. com-a-tec betreibt einen eigenen Geschäftsbereich, der auf die Erstellung Technischer Dokumentation spezialisiert ist. Unser Team aus zertifizierten Redakteuren und Grafikern stattet jedes Produkt mit professionellen technischen Unterlagen aus.